Athreya Ayurveda

ANLAGE

Diese sehr authentische und ruhige Ayurveda-Anlage befindet sich am Rande eines langgezogenen Reisefeldes, ca. 3 Stunden vom Flughafen Cochin entfernt im Landesinneren. Das «Athreya» ist ein Familienbetrieb, der vom Chefarzt Dr. Sreejit geleitet wird. Beim Eingang zum Resort ist die riesige Statue Lord Hanumans zu sehen. Diese für die Hindus sehr wichtige Gottheit soll schnell wie der Wind sein, fliegen können und die Kraft haben, Berge und Wolken zu bewegen. Neue Kraft und die Leichtigkeit des Seins soll Ihnen eine Ayurveda-Kur in diesem kleinen, sehr herzlich und familiär geführten Betrieb bringen.

WOHNEN

25 renovierte, aber einfach eingerichtete Bungalows im Keralastil bieten Terrasse, TV, Ventilator und Bad/Dusche/WC.

AYURVEDA

Das «Athreya» fokussiert sich mit viel Sorgfalt und persönlicher Betreuung auf authentisches Ayurveda wie es seit Generationen gelehrt und weitergegeben wird. Neun Behandlungsräumen (vier für Männer, fünf für Frauen) stehen für die Anwendungen zur Verfügung. Fünf Ärzte erstellen nicht nur individuelle Therapiepläne, sondern in der eigenen Manufaktur auch alle ayurvedischen Öle und Medikamente selber her. 6x wöchentlich ergänzen Yoga und Meditation das Kurprogramm.

UND MEHR...

WiFi ist an der Lobby kostenlos, weiter gibt es eine kleine Bibliothek und Wäscheservice gegen Aufpreis.

PREISE

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN.

Preis pro Person in CHF, gültig vom 01.07.2017 - 30.04.2018, inklusive:

  • Flughafen-Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

Deluxe Cottage mit KlimaanlageDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'570.-2'005-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'315.-2'965.-

NaTour |

«Herzlichen Dank für diesen Geheim-Tipp. Die Therapie ist wirklich unvergleichbar. Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr. Meine schuppige Haut ist viel besser geworden und auch sonst fühle ich mich leicht und wunderbar. Die Zimmer sind einfach, aber wer nach wirklich gutem Ayurveda sucht, wird darüber leicht hinwegsehen können.»

«Es hat alles wunderbar geklappt. Dr. Srijeet kümmert sich rührend um seine Gäste. Genau so einen Ort habe ich zehn Jahre lang vergebens gesucht. Ein Vergleich mit den anderen Ayurveda-Hotels ist gar nicht möglich, da man Aepfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Ich werde nie mehr woanders hingehen. Eigentlich könnte ich jetzt schon für nächstes Jahr buchen.»

«Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Athreya Resort. Das Ayurveda war sehr intensiv . Ich war ja früher schon ein paar Mal durch Frau Gsell in anderen Resorts in Indien - das ist im Vergleich dann schon eher eine Art Wellness Ayurveda. Das Athreya Resort ist eher einfach gehalten vor allem im Bereich Verpflegung und Restaurant. Aber sehr freundliches Personal und mein Zimmer mit Sicht auf die Reisfelder war sehr angenehm und sauber. Es hatte da auch Gäste mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen aber generell gab es eine gute Durchmischung der Gäste.»

 

«Dieses Resort empfehle ich Ihnen, wenn Sie nach sehr intensivem Ayurveda suchen. Gerne erzähle ich Ihnen mehr.»

Anouk von Euw
Tel. +41 44 371 93 93

Frage direkt an Natour


Diese Reiseziele könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Schnäppchen zuerst erfahren

1x pro Monat
von NaTour per E-Mail