Bethsaida Hermitage

ANLAGE

«Feels like coming home» ist der Slogan dieser grosszügig und wunderschön gestalteten Anlage. Zwei Häuser mit atemberaubenden Blick aufs Meer stehen an schönster Lage. Umgeben von einer idyllischen, sehr gepflegten Gartenanlage bietet das "Bethsaida Hermitage" mit zwei grosszügig angelegten Schwimmbädern, einer kleinen Bucht und einem absoluten Wohlfühlambiente wirklich alles, um sich ganz wie zu Hause fühlen zu können. Am Sandstrand der Bucht stehen den Gästen Strandtücher zur Verfügung (Liegestühle nur am Pool). Das überdachte Restaurant bietet ayurvedische und indische Köstlichkeiten. Gemüse, Früchte und Kräuter werden nach Möglichkeit in den eigenen Gärten geerntet.

WOHNEN

Sie wohnen in einem der 65 terrassierten "Seaview Rooms" mit gepflegtem Gärtchen und tollem Blick auf das Meer. Alle Zimmer sind grosszügig angelegt und mit Ankleidezimmer, Bad, Ventilator und keralischer Möblierung ausgestattet. Jedes Möbelstück wurde vom talentierten und kreativen Künstler Kumar vor Ort entworfen und hergestellt. Die Zimmer vermitteln auf gelungene Weise die Vorstellung vom Leben in Kerala, verbunden mit den westlichen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. 

Ebenfalls zur Verfügung stehen verschiedene traditonelle Kerala Cottages (mit und ohne Klimaanlage) und klimatisierte Kottaram-Häuschen. 

AYURVEDA

Das „Bethsaida Hermitage Ayurveda Healing Centre“ umfasst 23 hübsche Behandlungs-Cottages. Das professionelle Ärzteteam kümmert sich zusammen mit den erfahrenen Therapeutinnen und Therapeuten um das Wohlergehen jedes einzelnen Kurgastes. Die Kombination aus Ernährung, Unterkunft, Atmosphäre und natürlicher Umgebung unterstützt die Behandlung. Jeder Gast erhält einen auf seinen Gesundheitszustand und Dosha-Typ abgestimmten Therapieplan. Täglich wird Yoga- und Meditationsunterricht angeboten. Nebst der traditionnellen auf Panchakarma basierenden Ayurvedakur wird auch eine spezielle Psoriasiskur sowie ein Gewichtsverlustprogramm, ein Rückenheilprogramm und eine Wellness-Schönheits-Kur angeboten.

UND MEHR...

Im ganzen Resort gibt es kostenlos WiFi. Ein Internetcorner befindet sich bei der Rezeption. Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten im Resort selber, zum Beispiel in der Arkade. Sie finden dort einen Ayurvedashop, einen Kleidershop, einen Raum, wo Sie selber zum Pinsel greifen und Malen können wie auch ein Mini-Kino mit 15 Plätzen, wo nicht nur Filme über Ayurveda sondern auch echte Bollywood-Klassiker gezeigt werden. Weiter gibts eine Bibliothek, ein Fitnessraum und einen Beautyparlour. Wer mag, kann sich einen Termin beim Astrologen geben lassen, der extra für Sie ins Resort kommt. Ausflüge können Sie an der Rezeption buchen. In „Bethsaida“ können Sie in Ruhe Ihre Ayurveda-Kur geniessen und gleichzeitig wohltätige Projekte des Hotel-Besitzers unterstützen.

PREISE

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN. 


Preis pro Person in CHF, gültig vom 01.11.2017 - 19.12.2017 / 01.02.2018 -
30.03.2018, inklusive:

  • Transfer vom Flughafen zum Resort und retour
  • Unterkunft im non A/C Seaview Room
  • Ayurvedische vegetarische Vollpension
  • Yoga/Meditation
  • Ayurveda-Kur inklusive Konsultationen und Ayurveda-Medizin

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

Sea View-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'815-2'495.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'725.-3'745.-
Zuschlag für Klimaanlage pro Tag15.-30.-

  

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN. 


Preis pro Person in CHF, gültig vom 20.12.2017  -
31.01.2018, inklusive:

  • Transfer vom Flughafen zum Resort und retour
  • Unterkunft im non A/C Seaview Room
  • Ayurvedische vegetarische Vollpension
  • Yoga/Meditation
  • Ayurveda-Kur inklusive Konsultationen und Ayurveda-Medizin

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

Sea View-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'915-2'690.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'870.-4'040.-
Zuschlag für Klimaanlage pro Tag15.-30.-

NaTour |

«Ja, mir hat es im Bethsaida sehr gut gefallen, es waren schöne, heisse Tage. Die Massagen, das feine Essen und die ganze Anlage habe ich sehr genossen, auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.»

«Ja, so schnell vergeht die Zeit, ich bin schon wieder da und es war herrlich. Ich bin dieses mal wegen meiner Krebserkrankung mit etwas gemischten Gefühlen abgereist...Aber ich kann jedem empfehlen eine Ayurvedakur zu machen nach einer Chemotherapie, es baut einem wieder auf! Ich fühlte mich bei den Ärzten und Therapeutinnen im Bethsaida sehr gut aufgehoben. Die Anwendungen waren etwas anders, vielleicht sanfter, als letztes Jahr. Die Massagen haben mir ganz toll gegen die Bauchschmerzen geholfen! Habe meinem Arzt hier so vorgeschwärmt dass er mir gleich eine Verordnung für Massagen geschrieben hat. Den Cleansingday, auf den ich mich gefreut hatte, bekam ich dieses Jahr nicht. Auch keinerlei Medicine, ich soll die Medikamente nehmen die ich mitgebracht habe. Da war ich zuerst etwas enttäuscht. Aber das zeigt ja eigentlich wie seriös die Ärzte dort arbeiten, sie verschreiben nicht einfach irgend etwas. Auch das Essen war sehr gut, leicht und abwechslungsreich. Die grosszügige Anlage ist sehr gepflegt, nur baden im Meer für mich nicht so geeignet wegen den zum Teil sehr heftigen Wellen.
Also ich bin rundum zufrieden und glücklich dass ich es gewagt habe.»

«Mittlerweile ist auch meine Seele wieder in der Schweiz angekommen. Ich hatte eine wunderbare Zeit im Bethsaida. Es war eine hervorragende Entscheidung diesen Aufenthalt zu machen. Der Slogan "feels like coming home" trifft wirklich zu! Die Anlage und die Zimmer sind super schön und sehr grosszügig. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Meine Therapeutinnen Sunila und Lalitha machten ihre Arbeit sehr gut und ich fühlte mich sehr wohl. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, die frischen Früchte und Fruchtsäfte waren ein Traum ;) Die Lage in der Bucht hat mir sehr gut gefallen. Fazit: ich hätte es nicht besser haben können!»

 

«Ankommen und das Gefühl haben nach Hause zu kommen - dieses Feeling hatte ich im Bethsaida Hermitage. Gerne berate ich Sie.»

Anouk von Euw
Tel. +41 44 371 93 93

Frage direkt an Natour


Schnäppchen zuerst erfahren

1x pro Monat
von NaTour per E-Mail