Erandia Marari

ANLAGE

Das „Erandia“ liegt umgeben von Fischerdörfern direkt am Sandstrand von Marari, ca. 1 ½ Stunden vom Flughafen Cochin entfernt. Ankommen, loslassen, sich wohlfühlen und sich wieder neu erspüren – das ist das Konzept des „Erandias“, welches es anhand authentischen Ayurveda und Yoga umsetzt. Das kleine malerische Resort – architektonisch eine gelungene Mischung aus traditionell-modern - ist übrigens ein Barfuss-Resort: Wer mag, zieht gleich nach Ankunft die Schuhe aus und für den Rest des Kuraufenthaltes nicht wieder an. Im kleinen Swimmingpool kann man sich zwischendurch erfrischen. Das offene Restaurant - mit seinem in liebevoller Handarbeit errichteten Dach aus Elefantengras - bietet einen fantastischen Blick aufs Meer. Die ayurvedischen Speisen werden für jeden Gast individuell nach Vorschlägen des Arztes zubereitet.

WOHNEN

13 grosszügige gestaltete und sehr komfortable Zimmer verteilen sich auf sechs Bungalows, die direkt am Meer liegen. Jedes Zimmer bietet 24 qm, umgeben von Glas-Schiebetüre, die nach Bedarf komplett geöffnet werden können. Wer die Türen lieber geschlossen hält, hat immer noch die  überdachte Terrasse, die aber ebenfalls komplett geschlossen werden kann. Dank diesen individuell verstellbaren Jalousien-Türen aus Teakholz kann der Gast sein Zimmer nach eigenen Wünschen gestalten. Das Badezimmer ist halbüberdacht und öffnet sich zur Dusche hin. Das Raumklima in den Zimmern bietet eine ausgeklügelte Luftführung, so dass auf eine Klimaanlage verzichtet werden kann. Auch TV, Radio oder WiFi sucht man in diesem Ruhe-Resort vergeblich.    

AYURVEDA

Das Ayurveda Ashram ist im traditionellen Stil aus natürlichen Materialen erbaut. Die erfahrenen Ayurveda-Ärzte leiten das Ashram hingebungsvoll. Eine intensive Eingangsuntersuchung ebnet den Weg für den individuell zusammengestellten Behandlungsplan. Perfekt aufeinander abgestimmte Behandlungen helfen dem Körper, sich zu entgiften, das Immunsystem zu stärken und eventuell vorhandene Krankheiten zu heilen. Erfahrene und nach Vorgaben der Ärzte ausgebildete Therapeuten verwöhnen die Gäste mit ausgiebigen Massagen und weiteren professionell durchgeführten ayurvedischen Anwendungen. Nach der Behandlung können sich die Gäste im Ruhebereich des Ayurvedazentrums ausruhen und der Anwendung noch ein wenig nachspüren. In der weitläufigen mit Palmblättern überdachten Yogaplattform können täglich Yoga- und Meditationsstunden besucht werden. Auch zusätzliche Privatlektionen sind möglich.

UND MEHR...

Wäscheservice, ayurvedische Kochdemonstrationen, Ayurveda-Vorträge, Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden, Geldwechsel/bezahlen mit Kreditkarte möglich.

PREISE

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN.

Preise pro Person vom 01.10.2017 - 14.12.2017 / 16.01.2018 - 16.04.2018, inklusive:

  • Flughafen Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Gerne berechnen wir Ihnen Ihren Flugpreis gemäss tagesaktuellen Preisen.

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)3'880.-5'450.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)5'825.-8'175.-

 

Superior-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)4'295.-6'110.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)6'445.-9'170.-

 

Preise pro Person vom 15.12.2017 -15.01.2018, inklusive:

  • Flughafen Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Gerne berechnen wir Ihnen Ihren Flugpreis gemäss tagesaktuellen Preisen.

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)4'210.-5'865.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)6'320.-8'795.-

 

Superior-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)4'545.-6'445.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)6'815.-9'665.-

NaTour |

«Es hat uns in jeder Beziehung gut gefallen. die Therapeuten sind hervorragend. die Küche ebeno. die Gastgeber sehr nett und nicht aufdringlich. Ideal für Menschen, die auf einem hohen Niveau das Nichtstun geniessen können. Das Projekt überzeugt auch wegen seinem ganzheitlichen denken, sozial und ökologisch.»

 

«Ich hatte eine wunderbare Zeit im Erandia - die Lage ist einmalig, die Therapeuten herzlich und zuvorkommend, das Essen gut und ich konnte mich bestens erholen. Die Brandung ist wirklich etwas laut, aber dank Ohropax, die im Resort zur Verfügung gestellt werden, ging auch das gut.»

«Für alle, die das ganz Besondere lieben - gerne berate ich Sie.»

Anouk von Euw
Tel. +41 44 371 93 93

Frage direkt an Natour


Schnäppchen zuerst erfahren

1x pro Monat
von NaTour per E-Mail