Heritance Maha Gedera

ANLAGE

Das „Maha Gedera“ liegt wunderschön direkt am Strand von Beruwala, ca. 2 Stunden vom Flughafen Colombo entfernt. Das "Heritance Maha Gedera" ist ganz auf Ayurveda, Yoga und Meditation spezialisiert. Badegenuss bietet der grosse Swimmingpool mit Jacuzzi. Das halboffene Restaurant mit Blick zum Pool und zum Meer bietet auf den jeweiligen Dosha-Typ abgestimmte Mahlzeiten, serviert an einem vielfältigen Buffet. Die Speisen sind aus biologischem Anbau, immer frisch und sehr schmackhaft. Am langen Sandstrand laden bequeme Liegestühle zum Relaxen ein, aber auch ausgedehnte Spaziergänge sind möglich.

WOHNEN

Alle 64 Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet mit ruhiger Atmosphäre und Pool- und Meerblick. Sie verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Deckenventilator und Klimaanlage sowie TV, Telefon, Safe und Balkon. Zur Verfügung stehen Standard- und Deluxe-Zimmer, zwei Suiten und vier Corner-Deluxe-Suiten. Die Deluxe-Zimmer und die Suiten befinden sich in den beiden Seitenflügeln (Erdgeschoss und 1. Stock) während die etwas kleineren Standard-Zimmer im Hauptgebäude untergebracht sind. Abgepacktes Wasser sowie ein Tee- und Kaffeekocher findet sich in jedem Zimmer.

AYURVEDA

Die Stärke des „Maha Gedera“ ist das wunderschön angelegte, ruhige und friedvolle Ayurveda-Zentrum. Teiche und Wasserspiele wie auch die grosszügigen, hellen und ruhigen Therapieräume tragen zur Entspannung von Körper und Geist bei. Individuell zusammengestellte, umfassende und auf Pancha Karma basierende Therapien wie Verjüngungs- und Entspannungs-Therapien sowie Kurprogramme zur Stressbehandlung und zur Gewichtsreduktion reinigen und stärken das Immunsystem. Die erfahrenen Therapeuten und Therapeutinnen stehen unter der Leitung eines qualifizierten Arztes und ehemaligen Professors des Ayurveda College in Colombo, der schon seit vielen Jahren im Resort tätig ist. Für die Behandlungen werden feinste Kräuter und Öle verwendet. Bei Bedarf wird Akupunktur kostenlos in den Therapieplan integriert. Im „Maha Gedera“ geniessen die Kurgäste eine authentische Ayurveda-Behandlung wie sie über Generationen hinweg überliefert wurde. Zweimal täglich finden Yoga-Sitzungen statt und zweimal wöchentlich zusätzlich Meditation.

UND MEHR...

Kräutergarten, Wäscheservice gegen Bezahlung, Ayurveda-Apotheke, Bibliothek, Internetcorner, WiFi in der Lobby (gegen Bezahlung), Souvenir-Shop, Art&Craft-Center mit der Möglichkeit, selber bei der Erstellung einer traditionellen singhalesischen Maske mitzuhelfen. Ayurveda-Vorträge, Kochdemonstrationen. 

Wer sich in bewegten Bildern von diesem schönen Resort überzeugen möchte, klickt bitte auf folgenden Video-Link (sicherer Link): http://youtu.be/W2XZ56jj_Yc

PREISE

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN.

Preise pro Person in CHF, gültig vom 01.05.2017 bis 31.10.2017, inklusive:

  • Flughafen Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

[nbsp

Classic-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'750.-2'130.-.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'585.-3'115.-

 

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'945.-2'515.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'875.-3'700.-

Zuschlag für Corner-Luxury-Room (zum Deluxe-Zimmer) obere Etage pro Tag/pro Person 26.- im DZ und 55.- im EZ

 

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN.

Preise pro Person in CHF, gültig vom 01.11.2017 - 20.12.2017 / 01.04.2018 - 30.04.2018, inklusive:

  • Flughafen Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

Classic-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'105-2'755.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'125.-4'060.-

 

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'265.-3'070.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'360.-4'530.-

Zuschlag für Corner-Luxury-Room (zum Deluxe-Zimmer) obere Etage pro Tag/pro Person 31- im DZ und 62.- im EZ

 

Preise pro Person in CHF, gültig vom 11.01.2018 - 31.03.2018, inklusive:

  • Flughafen Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

Classic-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'355.-3'060.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'495.-4'525.-

 

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'550.-3'450.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'785.-5'105.-

Zuschlag für Corner-Luxury-Room (zum Deluxe-Zimmer) obere Etage pro Tag/pro Person 35.- im DZ und 70.- im EZ

 

NaTour |

«Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen und wurde immer einwandfrei unterhalten. Auch das Zimmer war sehr angenehm und gemütlich. Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend und die Therapeuten und Ärzte kompetent und jederzeit für eine Konsultation verfügbar. Sie haben die Behandlungen immer unverzüglich auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Das Essen war ebenfalls vielfältig und schmeckte sehr lecker, so dass auch der Kaffee- und Süssigkeiten-Entzug bestens verkraftete werden konnte.»

 

«Das Ayurveda-Zentrum ist wirklich eine Wohltat für Auge und Seele. Die Ärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit und auch meine beiden Therapeutinnen waren herzallerliebst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Essen genossen und bin gut erholt und gestärkt zurückgekehrt. Die Organisation und Beratung seitens NaTour war einwandfrei. Gerne empfehle ich sie weiter! Herzlichen Dank für alles.»

«Wählen Sie hier zwischen Standard-, Deluxe-Zimmern oder einer der Suiten. Gerne erkläre ich Ihnen die Unterschiede.»

Anouk von Euw
Tel. +41 44 371 93 93

Frage direkt an Natour


Schnäppchen zuerst erfahren

1x pro Monat
von NaTour per E-Mail