Paragon

ANLAGE

Das "Paragon" ist ein offenes, licht- und luftdurchflutetes Haus. Die Möbel sind authentische, antike Sammlerstücke, die den Kolonialstil der letzten Jahrhunderte reflektieren. Das "Paragon" wartet mit frischem Charme und fröhlicher Leichtigkeit sowie liebevoller Dekorierung auf. Vom Restaurant im 1. Stock hat man einen traumhaft schönen Blick übers Meer. Allergrösster Beliebtheit erfreuen sich bei den Gästen auch die abendlichen Buffets, die im Garten direkt am Meer angeboten werden. Der Fünf-Uhr-Tee, unter Palmen mit Blick auf den Indischen Ozean, versetzt jeden Gast in Urlaubsstimmung. Der grosse Süsswasserpool lädt zum Schwimmen ein. Das vorgelagerte Riff dient beim Baden im Meer als Wellenbrecher. Liegestühle im Garten machen die Ruhepausen nach den Behandlungen zum Genuss. Durch die Nähe zum Ozean sind die Temperaturen im Hotel sehr angenehm.

WOHNEN

Alle 80 Zimmer sind komfortabel und verfügen über einen Balkon (oder Terrasse) zum Meer sowie Doppelbett, Dusche/WC, Moskitonetz, Ventilator und Telefon.

AYURVEDA

Das Herz der „Paragon“-Anlage ist das dreistöckige Gesundheitszentrum, in dem alle traditionellen Ayurveda-Therapien durchgeführt werden. Über 50 perfekt und speziell ausgebildete Therapeut(inn)en sowie ein hoch qualifiziertes Ärzteteam bilden das Fundament für wirksames Ayurveda. Es gibt keine genormten Kuren. Die Art der  Behandlungen, die Abfolge und die zeitliche Dauer legt der Arzt im Anschluss an die Pulsdiagnose fest. Auch die Verordnung der Medizin, Ernährungs- und Verhaltensempfehlung wird ausschliesslich individuell festgelegt. Das „Paragon“ ist bekannt für seine hohe Qualität der verarbeiteten Heilpflanzen, das umfassende Wissen um den traditionellen Ayurveda und die authentischen Behandlungsmethoden. Täglich Yoga und Meditation.

UND MEHR...

Zur schönen Atmosphäre tragen die 200 ceylonesischen Angestellten des Hotels bei. Freundlichkeit,  liebenswürdigkeit und die stille Freude den Gast zu verwöhnen, sind etwas Besonderes. „Paragon“ ist ein Haus nur für Ayurveda-Gäste. Bei zahlreichen Veranstaltungen wie Vorträgen, Kochdemonstrationen und Ausflugsprogrammen entstehen leicht und angenehm Bekanntschaften und Freundschaften. Weitere Angebote: Internet, Geldwechsel, Wäscheservice, WiFi in der Lobby, Ladenpassage mit hauseigenere Schneiderin, Souvenirshops etc.

PREISE

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN. 

Preise pro Person in CHF, gültig vom 16.10.2017 - 20.12.2017, inklusive:

  • Flughafen-Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Gerne berechnen wir Ihnen Ihren Flugpreis gemäss tagesaktuellen Preisen.

Aufenthalt im Standard ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)Fr. 3'050.-Fr. 3'335-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)Fr. 4'380.-Fr. 4'805.-

 

Aufenthalt im DachterrassenzimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)Fr. 3'390.-Fr. 3'675.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)Fr. 4'815.-Fr. 5'310.-

 

Preise pro Person in CHF, gültig vom 21.12.2017 - 15.03.2018, inklusive:

  • Flughafen-Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Alle Taxen

Gerne berechnen wir Ihnen Ihren Flugpreis gemäss tagesaktuellen Preisen.

Aufenthalt im Standard ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)Fr. 3'165.-Fr. 3'445.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)Fr. 4'520.-Fr. 4'805.-

 

Aufenthalt im DachterrassenzimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)Fr. 3'505.-Fr. 3'785.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)Fr. 5'030.-Fr. 5'455.-

 

NaTour |

«Ich konnte mich sehr gut erholen im Paragon und was ebenso wichtig ist, ich spüre auch jetzt nach den ersten 10 Arbeitstagen eine positive Nachwirkung. Ich kann alles ruhiger nehmen und einfacher Entscheidungen treffen. Ich glaube das Paket Yoga, Meditation, Massagen, Sonne und schwimmen im Meer und Pool haben diesen Effekt erzielt. Als schöner Nebeneffekt habe ich in den 16 Tagen 5 Kilo ohne zu Hungern abgenommen :-) Im Paragon ist das Personal wirklich äusserst aufmerksam und freundlich wie Sie in Ihrer Broschüre beschreiben. Das gilt für alle vom Arzt bis zum Zimmerboy. »

 

«Guten Tag meine Damen,gerne gebe ich Ihnen mein Feedback für die vergangenen 17 Tage in Sri Lanka, es war durchwegs positiv, vom herzlichen Empfang über die Betreuung, die Therapie, das feine Essen, das wunderschön warme Wetter, ich habe meinen Söhnen gesagt, dass dieser Urlaub für mich die Vorstufe des Paradieses war, was ja eigentlich alles beschreibt. Das Hotel ist so schön gelegen und alles ist sauber und gepflegt und die Freundlichkeit und Zuwendung der Menschen ist einfach umwerfend. Nur schade, dass die Insel so weit weg liegt und der Flug doch relativ lang dauert, das ist aber auch alles und ist nicht als unbedingt negativ zu beurteilen… Ihnen danke ich nochmals herzlich, dass trotz des kurzfristigen Entschlusses meinerseits alles so reibungslos funktioniert hat, es war eine der besten spontanen Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe :-) »

«Hier lässt es sich wunderbar kuren und entspannen. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über diese schöne Anlage.»

Anouk von Euw
Tel. +41 44 371 93 93

Frage direkt an Natour


Diese Reiseziele könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Schnäppchen zuerst erfahren

1x pro Monat
von NaTour per E-Mail