Siddhalepa Ayurveda

ANLAGE

Das „Siddhalepa Ayurveda Health Resort“ liegt an der Südküste Sri Lankas, 35 km von Colombo entfernt im Ort Wadduwa. Umgeben von einem grossen Garten, in dem über 800 ayurvedische Kräuter und Pflanzen wachsen, grenzt „Siddhalepa“ direkt an den Sandstrand. Das halboffene Restaurant serviert frisch zubereitete ayurvedische Speisen am Buffet (nach Doshas unterteilt). Der grosse Swimmingpool mit Jacuzzi bietet Badegenuss während an der Poolbar Kräuter-Getränke serviert werden.

WOHNEN

52 sehr komfortable Chalets unterteilt in Deluxe-, Balkon- und Terrassen-Zimmer. Die Deluxe-Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten mit einem wunderschönen, sehr grossen Badezimmer und nahe am Strand gelegen. Die Balkonzimmer sind mit Openair-Badezimmer ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Mosktionetz über dem Bett, TV, Kühlschrank, Safe, Kaffee- und Teekocher und Haarföhn.

AYURVEDA

„Siddhalepa“ erstellt individuelle Therapieprogramme. Qualifizierte Ärzte und ein hervorragend ausgebildetes Therapeutenteam bilden das stabile Fundament. Gemeinsam sorgen sie für authentisches und professionelles Ayurveda. 10 der 100 besten Ayurveda-Ärzte (nach einer Liste des Sri Lankesischen Gesundheitsministers) sind im „Siddhalepa“ beschäftigt. Alle verwendete Ayurveda-Produkte sind aus hauseigener, international anerkannter erstklassiger Produktion. Am Tea-Corner können sich die Gäste jederzeit mit Tee versorgen. 6x wöchentlich können Sie Yoga-Sitzungen besuchen und 2x wöchentlich an den Mediations-Sitzungen teilnehmen. 1x pro Woche findet eine ayurvedische Koch-Vorführung statt.

UND MEHR...

WiFi in der Lobby, Internetcorner, Geldwechsel, Ayurveda-Shop, Billardtisch, Bibliothek, regelmässige Vorträge über Ayurveda. Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden. Das Resort ist kein reines Ayurveda-Resort. Aber Gäste, die nicht für Ayurveda kommen, speisen im separaten Restaurant - so dass die Ayurvedagäste unter sich bleiben können.

PREISE

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN. 

 

Preise pro Person vom 01.05.2017 bis 31.10.2017, inklusive: 

  • Alle Taxen
  • Flughafen-Transfers 
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension

Gerne berechnen wir Ihnen Ihren Flugpreis gemäss tagesaktuellen Preisen.

Das Sommerspecial 14 für 11 Nächte und 21 für 17 Nächte ist bereits im Preis einberechnet.

Superior-Terrasse-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'590.-1'965.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'425.-2'975.-

 

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'750.-2'225.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'670.-3'240.-

 

Preise pro Person vom 01.11.2017 - 22.12.2017 / 01.04.2018 - 30.04.2018, inklusive: 

  • Alle Taxen
  • Flughafen-Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension

Gerne berechnen wir Ihnen Ihren Flugpreis gemäss tagesaktuellen Preisen.

Superior-Terrasse-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)1'925.-2'555.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)2'930.-3'860.-

 

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'115.-2'815.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'220.-4'265.-

 

Preise pro Person vom  06.01.2018 - 31.03.2018, inklusive: 

  • Alle Taxen
  • Flughafen-Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension

Gerne berechnen wir Ihnen Ihren Flugpreis gemäss tagesaktuellen Preisen.

Superior-Terrasse-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'125.-2'830.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'245.-4'285.-

 

Deluxe-ZimmerDZEZ
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'385.-3'150.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'645.-4'780.-

NaTour |

«Mein Aufenthalt in Sri Lanka war schlicht fantastisch! Das Siddhalepa ist ein wunderschönes Hotel - und mein Zimmer war natürlich der absolute Traum :-)! Nach beruflich sehr anstrengenden Monaten habe ich die Auszeit in dieser schönen Umgebung von Herzen genossen. Meine Ayurveda-Ärztin, Dr. Dulani, war sehr freundlich und meine Therapeutin Sandamali der absolute Hit! Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und ihre Massagen waren grossartig. Eine kluge, witzige junge Frau. Ich danke Ihnen, auch nochmals im Namen meiner besten Freundin, ganz herzlich für Ihre fantastische Arbeit und die super Organisation unserer Reise. Wir hatten schlicht eine grossartige Zeit in Sri Lanka und werden Sie gerne all unseren Freunden empfehlen.»

 

«Die Leute waren sehr freundlich und kompetent und die Anlage inklusive dem Strand war herrlich und sauber. Der Aufpreis für das Zimmer hat sich bestimmt mehr als gelohnt, denn es hat uns sehr gut gefallen und die Lage war auch ideal.»

 

«Wir waren mit der Hotelwahl sehr zufrieden und können das Siddhalepa nur weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und fein zubereitet, das Deluxzimmer angenehm eingerichtet und die Anlage mit grossem Pool sehr gepflegt. Speziell gefallen hat uns zudem, dass das Mittag- und Abendessen direkt am Strand serviert wurde.»

«Mir persönlich gefallen die Deluxe-Zimmer am besten. Gerne erzähle ich Ihnen auch vom Rest der Anlage.»

Anouk von Euw
Tel. +41 44 371 93 93

Frage direkt an Natour


Schnäppchen zuerst erfahren

1x pro Monat
von NaTour per E-Mail