Villa Raphael

ANLAGE

Rapha‘el heisst aus dem Hebräischen übersetzt „Gott heilt“. Die Villa Raphael unter Schweizer Leitung möchte dem anspruchsvollen Gast absolute Ruhe und Erholung sowie Wahrung der Privatsphäre gewährleisten. Eröffnet wurde das friedvolle, an einem idyllischen und unter Naturschutz stehenden See gelegene Haus am 1. Dezember 2016. Die naturbelassene Umgebung, das kleine ayurvedische Restaurant und ein 20 Meter langer Swimmingpool bieten alles, was es für eine tiefgreifende Erholung braucht. Wunderschön ist auch der Meditationsweg über den Steg, der zur schwimmenden Lounge auf dem See führt. Wer sich sportlioh betätigen will, kann dies im kleinen Fitnesscenter tun. Für die Yoga-Lektionen steht eine offene Platform im 1. Stock des Ayurveda-Centers zur Verfügung. Der Strand ist in fünf Fahrminuten zu erreichen. Ein Shuttle wird gerne vom Resort organisiert. Der Schweizer Eigentümer ist ganzjährig vor Ort und steht den Gästen als Ansprechperson zur Verfügung. Die sorfgältig und sehr schmackhaft zubereiteten Mahlzeiten können wahlweise auf der Terrasse des eigenen Zimmers eingenommen werden oder aber am grossen runden Gemeinschaftstisch.

WOHNEN

Es stehen nur acht grosszügig konzipierte luxuriöse Zimmer zur Verfügung. Damit wird absolute „Privacy“ garantiert. Die sehr komfortablen Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Komfort-Betten, hochwertige Möbel aus Teakholz, Fernseher, ein Badezimmer auf Top-Standard und eine eigene Veranda/Terrasse. Die Zimmer verteilen sich auf das Hauptgebäude sowie auf das Gebäude des Ayurveda-Centers auf das Erdgeschoss und den 1. Stock. Die beiden Eckzimmer im Erdgeschoss des Haupthauses haben keine Veranda.

AYURVEDA

Das erfahrene und mehrfach dipolmiertes Ayurveda-Ärtztepaar stellt für jeden Kurgast ein individuelles Gesundheitsprogramm zusammen, das von sorgfältig geschultem Therapeuten in einem der drei Behandlungsräumen nach den besten Qualitätsstandards ausgeführt wird. Die Liegen für die Ayurveda-Behandugnen wurden eigens aus der Schweiz eingeflogen und bieten viel Komfort für entspannende Anwendungen. Begleitet werden die traditionellen Ayurveda-Therapien von einem versierten Yoga- und Meditations-Lehrer. Yoga- und Meditation ist fünfmal wöchentlich inklusive. In der Kur sind dreimal wöchentlich Arzt-Konsultationen inklusive. Für Partner, die keine Kur machen möchten, wird auch kontinentale Küche angeboten.

UND MEHR...

Vor Ort können verschiedene Ausflüge mit einem lizensierten Reiseführer, der fliessend Deutsch spricht, gebucht werden. Zum fünf Fahrminuten entfernten Sandstrand wird ein Shuttleservice geboten. Fahrräder, ein Roller sowie ein Kanuboot stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. WiFi ist im gesamten Resort kostenlos nutzbar.

PREISE

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN.

 

Preise pro Person in CHFgültig vom 01.12.2017 bis 30.04.2018, inklusive:

  • Flughafen-Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Ayurvedische Medikamenten
  • 5x wöchentlich Yoga/Meditation
  • 3 Arztkonsultationen pro Woche
  • Alle Taxen

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

 

LuxuszimmerDZEZ
1 Woche (7 Nächte, 7 Kurtage)1'425.-1'870.-
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'784.-3'600-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)4'010.-5'190.-

 

ACHTUNG: DIE FOLGENDEN PREISE SIND BEREITS AN DEN EURO-KURS ANGEPASST, PREISÄNDERUNGEN INFOLGE SCHWANKENDEN EURO-KURSES BLEIBEN VORBEHALTEN.

 

Preise pro Person in CHFgültig vom 01.05.2018 - 31.10.2018, inklusive:

  • Flughafen-Transfers
  • Unterkunft
  • Ayurveda-Kur
  • Ayurvedische Vollpension
  • Ayurvedische Medikamenten
  • 5x wöchentlich Yoga/Meditation
  • 3 Arztkonsultationen pro Woche
  • Alle Taxen

Wir offerieren Ihnen den Flug gerne gemäss Tagesaktuellen Flugpreisen.

 

LuxuszimmerDZEZ
1 Woche (7 Nächte, 7 Kurtage)1'330.-1'870.-
2 Wochen (14 Nächte, 14 Kurtage)2'660.-3'530.-
3 Wochen (21 Nächte, 21 Kurtage)3'795.-5'170.-

 

 

Christen Mafli |

Meine Ferien in der Villa Raphael zu verbringen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich habe dort eine Oase der Ruhe, Herzlichkeit und Erholung gefunden. Es hat alles wunderbar geklappt von der Abholung am Flughafen in Colombo bis ich wieder zu Hause war. Das Resort ist sehr gepflegt und sauber. Der Besitzer selbst sowie die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Vor allem die Herzlichkeit hat mich sehr beeindruckt. Die Behandlungen haben mir gut getan. Das Aerzteehepaar wirkte auf mich sehr professionell. Mein Gesundheitszustand hat sich verbessert und nun liegt es an mir, diesen beizubehalten. Das Essen war auch lecker. Ich habe mir die Ayurvedische Diät viel schlimmer vorgestellt. Wenn ich nachmittags einen Ausflug in die Umgebung machen wollte, hat das Team von der Villa Raphael dies organisiert und haben mir auch Vorschläge gemacht. Vielen Dank für den Tip zu diesem Resort und danke für die Organisation. Ich werde sicherlich wieder einmal dorthin reisen.

 

«Brandneu, klein und unter Schweizer Leitung: Das ist die Villa Raphael.»

Anouk von Euw
Tel. +41 44 371 93 93

Frage direkt an Natour


Diese Reiseziele könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Schnäppchen zuerst erfahren

1x pro Monat
von NaTour per E-Mail